Eigene Geschichte schreiben

Dies war das Motto der deutschen U21 Mannschaft bei der diesjährigen Europameisterschaft in Polen.
Und wir haben Geschichte geschrieben. Sowohl die Mannschaft als auch ich.

Ich war glücklich, dieses Jahr wieder (nach der U19 EM letztes Jahr) dabei sein zu dürfen, um die Mannschaft fotografisch zu begleiten.
Also ging es am 14.06. mit der Mannschaft und dem DFB-Team nach Polen.

Eigene Geschichte schreiben. Dies passierte für mich bereits einen Tag später als ich die Bildzeitung in die Hände nahm um mir die Artikel über die U21 anzuschauen.

Plötzlich sah ich es aus dem Augenwinkel, als ich dabei war die Zeitung aufzuschlagen.
Mein Foto auf der Titelseite der Bild-Zeitung. Sogar mit namentlicher Nennung.

Referenz Fotografie Bild-Zeitung Titelblatt
Referenz Fotografie Bild-Zeitung Titelblatt

Kunde: Deutscher Fussballbund

Kategorie: Fotografie

Datum: Juni 2017

Sieger DFB U21 Europameisterschaft 2017 in Polen
Sieger DFB U21 Europameisterschaft 2017 in Polen
Siegerfoto DFB U21 Europameisterschaft 2017 in Polen
Siegerfoto DFB U21 Europameisterschaft 2017 in Polen
DFB U21 Europameisterschaft 2017 in Polen
DFB U21 Europameisterschaft 2017 in Polen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare